Fragen Sie einen Zahnarzt: Ihre 12 meist gestellten Fragen werden beantwortet

Die 12 meist gestellten Fragen werden beantwortet

Zahnärzte kümmern sich um Ihr Lächeln und halten Ihre Zähne gesund und schön. Sie haben auch die Antworten auf alle Ihre Fragen zur Mundgesundheit. Wenn Sie jedoch nicht sicher sind, wie Sie ihnen die Fragen stellen sollen, die Sie schon immer über Ihre Zähne hatten, kann ein Besuch beim Zahnarzt einschüchternd sein. In diesem Artikel werde ich die häufigsten Fragen ansprechen, die ich erhalten, von Kollegen gehört und im Internet gestellt gesehen habe.

10 Dinge, die Sie über ADA Seal Water Flossers wissen sollten

10 Dinge, die Sie über ADA Seal Water Flossers wissen sollten

Das Anerkennungssiegel der American Dental Association (ADA) ist ein Stempel auf einem Produkt, der zeigt, dass das Unternehmen strenge Anforderungen erfüllt hat. Das Siegel wurde erstmals 1934 geschaffen und wird heute von über tausend Produkten von mehr als 70 Unternehmen verwendet. Neunundsechzig Prozent der medizinischen Fachkräfte und 80 Prozent der Verbraucher glauben, dass das Siegel sie zum Kauf eines bestimmten Produkts anregt.

10 Gründe, warum Sie einen Water Flosser brauchen (2021)

10 Gründe, warum Sie einen Water Flosser brauchen

Die American Dental Association sagt, dass Wasserzahnseide mit dem ADA-Gütesiegel Plaque beseitigen kann. Das ist die Plaque, die sich in Zahnstein verwandelt und zu Karies und Zahnfleischerkrankungen führt. Aber einige Studien zeigen, dass Wasserzahnseide Plaque nicht so gut entfernt wie normale Zahnseide. Lassen Sie uns eintauchen.

Was ist effektiver: Zahnseide mit einem Waterpik oder normale Zahnseide?

Was ist effektiver: Zahnseide mit einem Waterpik oder normale Zahnseide? 1

Schlechte Mundhygiene und Zahnfleischerkrankungen können zu ernsthaften Gesundheitsproblemen führen. Für diejenigen von uns, die ein geschäftiges Leben führen, ist es leicht, unsere Hygieneroutine zu verlieren. Mindestens einmal täglich Zahnseide zu benutzen, ist für die Erhaltung einer guten Mundgesundheit unerlässlich. Sie entfernt Speisereste, Plaque und Bakterien um Ihre Zähne und Ihr Zahnfleisch herum, die Ihre Zahnbürste nicht erreichen kann.

19 Gründe, warum meine Zähne plötzlich weh tun

19 Gründe, warum meine Zähne plötzlich weh tun 2

Ihre Zähne schmerzen und Sie können nicht herausfinden, warum. Es könnte ein Hohlraum, ein gebrochener Zahn oder eine Infektion sein: Ihr Zahnarzt kann das Problem vielleicht sofort für Sie behandeln! Oder auch nicht. Die gute Nachricht ist, dass die meisten Dinge, die Ihren Zähnen Unbehagen bereiten, normalerweise keinen Gang zum Zahnarzt erfordern.

Zahnspangen für Kinder und Jugendliche, unser Leitfaden

Zahnspangen für Kinder und Jugendliche, unser Leitfaden 3

Irgendwann zwischen dem 7. und 10. Lebensjahr entwickeln Kinder ihre bleibenden Zähne. Deshalb empfehlen wir unseren Patienten, uns zu diesem Zeitpunkt aufzusuchen. Je schneller wir mit der Behandlung beginnen, desto einfacher ist es für uns, alle Probleme zu lösen, die später auftreten können. Bei einem der ersten Besuche in unserer Praxis können wir beurteilen, ob Invisalign eine Option für Ihr Kind sein könnte.

de_DEDeutsch

Ask A Dentist: Your 12 Most Asked Questions Answered

The 12 Most Asked Questions Answered

Dentists care about your smile and keep your teeth healthy and beautiful. They also have the answers to all your queries about oral health questions. However, if you’re not sure how to ask them the questions you’ve always had about your teeth, a visit to the dentist can be intimidating. In this article, I’ll be addressing the most common questions I received, heard from colleagues, and saw asked on the web.

10 Things to know about ADA Seal Water Flossers

10 Things to know about ADA Seal Water Flossers

The American Dental Association (ADA)  Seal of Acceptance is a stamp placed on a product to show that the company has met strict requirements. The seal was first created in 1934 and is now used by over thousants products from more than 70 companies. Sixty-nine percent of healthcare professionals and 80 percent of consumers believe the Seal encourages them to purchase a particular product.

10 Reasons Why You Need A Water Flosser (2021)

10 Reasons Why You Need A Water Flosser

The American Dental Association says water flosser with the ADA seal of approval can get rid of plaque. That’s the plaque that turns into tartar and leads to cavities and gum disease. But some studies show that water floss doesn’t remove plaque as well as regular floss. Let’s dive into it.

19 Reasons Why My Teeth Suddenly Hurt

19 Reasons Why My Teeth Suddenly Hurt 2

Your teeth are hurting, and you just can’t figure out why. It could be a cavity, cracked tooth, or infection: your dentist might be able to treat the problem for you right away! Or not. The good news is most things that make your teeth uncomfortable usually don’t require any trip to the dentist.

Braces for Children and Teens, our Guide

Braces for Children and Teens, our Guide 3

At some point between the ages of 7 and 10, children develop their permanent teeth. Therefore, we recommend that our patients see us at that time. The faster we start treatment, the easier it is for us to sort out any issues that may arise down the road. On one of the first visits to our practice, we can evaluate if Invisalign might be an option for your child.

en_USEnglish