Hydro Floss Munddusche Testbericht 2021

Hydro Floss Munddusche Testbericht 2021 1

Hydro Floss Munddusche Testbericht: Hydro Floss Oral Irrigator ist die neue Generation der Wasserzahnseide für Ihre Zahnpflege. Sie haben vielleicht schon verschiedene Wasserzahnseiden zum Reinigen Ihrer Zähne verwendet, aber diese ist anders. Die hydromagnetische Funktion macht die Hydro Floss Mundspülung effektiver als der alte String Flosser und andere Wasserflosser.

Der Hydrofloss und Quantum Labs haben eine hochinnovative, einzigartige magnetische Technologie verwendet, um diesen Water Flosser herzustellen. 2 Patente schützen die Hydrofloss Munddusche in den Vereinigten Staaten. Diese Munddusche reduziert nachweislich Zahnstein und bakterielle Ablagerungen effizienter und effektiver.

 hydrofloss Munddusche Testbericht

Hydro Floss Munddusche Testbericht

Der Hydro Floss Oral Irrigator hat viele gute Eigenschaften und Vorteile. Aber wie werden Sie entscheiden, ob sie für Sie oder Ihre Familie nützlich ist? Einige Leute benutzen sie bereits, aber einige denken noch: "Lohnt sich der Kauf?" Am besten wäre es, wenn Sie sich auf unsere Hydro Floss Munddusche Testbericht um jedes wichtige Detail über diese Wasserflosser und zu wissen, ob Sie Hydro Floss Munddusche kaufen oder nicht.

Kurzer Rückblick: Hydro Floss Mundspülung

Hydrofloss Überprüfung

Hydro Floss Oral Irrigator ist eine Kombination aus Magnetohydrodynamik und Mundspültechnik. Wir haben recherchiert, um alle besonderen Merkmale und Spezifikationen von Hydro Floss Oral Irrigator zu finden. Lesen Sie am besten unseren kurzen Testbericht über Hydro Floss Oral Irrigator, um seine Eigenschaften, Vor- und Nachteile zu erfahren:

Merkmale der Hydro Floss Munddusche:

Der Hydro Floss Oral Irrigator enthält die folgenden Funktionen:

  • 9 Wasserdruckeinstellungen
  • Enthält 4 farbcodierte Düsenspitzen
  • Hydromagnetische Technologie
  • 800 ml Wasserreservoir
  • Läuft mit 120-Volt-Stromversorgung
  • Ein Jahr beschränkte Garantie

Vor- und Nachteile der Hydro Floss Munddusche:

Die Hydro Floss Munddusche hat verschiedene Vor- und Nachteile, die im Folgenden aufgeführt sind:

PROS

  • Sie verfügt über 9 verschiedene Wasserdruckeinstellungen, mit denen Sie Ihre Zähne mit Zahnseide reinigen und Ihr Zahnfleisch mit dem für Sie angenehmen Druckniveau massieren können.
  • Die Hydro Floss Munddusche erzeugt einen Wasserdruck von bis zu 60 psi und nutzt die magnetische Technologie zur Reinigung der Zähne.
  • Es ist klinisch erwiesen, dass es Zahnstein und bakterielle Ablagerungen 64% effektiver reduziert als andere Wasserflosser.
  • Die Hydro Floss Munddusche hat einen großen Wassertank, der etwa 800 Millimeter Wasser fasst, damit Sie Ihre Zähne lange mit Zahnseide reinigen können, ohne ihn nachfüllen zu müssen.
  • Es wird mit 4 farbcodierten Düsenspitzen geliefert. Sie können die Düsenspitzen Ihren Familienmitgliedern anhand ihrer Farbcodes zuordnen.

CONS

  • Der Wasserschlauch vibriert aufgrund der pulsierenden Wasserpumpe, was das Problem der Undichtigkeit verursachen kann.
  • Die Pause-Flow-Taste ist etwas schwer zu drücken, und der Motor macht Geräusche, wenn die Munddusche eingeschaltet ist.

Check Amazon Preis & Bewertungen


Ausführlicher Testbericht: Hydro Floss Mundspülung

Um den Hydro Floss Oral Irrigator genau kennenzulernen, haben wir ihn mehrere Tage lang benutzt. Hier werden wir unsere Erfahrungen mit der Hydro Floss Munddusche teilen, damit Sie jedes kleine Detail darüber erfahren können.

1200 Pulse pro Minute

Hydro Floss Oral Irrigator liefert 1200 Impulse pro Minute, um Ihre Zähne zu reinigen. Hydro Floss unterbricht den Plaque-Biofilm mit einem so starken pulsierenden Strom, spült Nahrung und Bakterien zwischen die Zähne, unter das Zahnfleisch und in schwer zugängliche Bereiche.

60 psi Wasserdruck

Jede Munddusche verfügt über eine minimale und maximale Wasserdruckstufe. Die maximale Druckstufe des Hydro Floss Oral Irrigator beträgt 60 psi. Diese Druckstufe (60 psi) ist die sicherste und effektivste für das Zahnfleischgewebe. Sie können den Druck auch nach Ihren Vorlieben und Ihrem Komfort für die Zahnseidenreinigung einstellen.

800 ml Wasserreservoir

Das Wasserreservoir fasst eine bestimmte Menge Wasser, die von der Munddusche für die Zahnseide versprüht wird. Der Hydro Floss Oral Irrigator verfügt über ein 800 ml großes Wasserreservoir und einen Deckel zum einfachen Befüllen. Mit einem so großen Reservoir können Sie mit dieser Munddusche Ihre Zähne länger als mit anderen Mundduschen kontinuierlich mit Zahnseide reinigen.

HydroMagnetics Technologie

Die Hydro Floss Munddusche ist die einzige Zahnseide, die mit der HydroMagnetics-Technologie hergestellt wird. Diese Eigenschaft macht sie einzigartig unter allen anderen Wasserflosser und Mundspülungen. Laut klinischen Studien ist es erwiesen, dass Hydro Floss 44% effektiver als nicht-magnetische Irrigatoren ist, um Plaque und Zahnstein zu reduzieren.

Farbkodierte Düsenspitzen

Die Jet Tips werden vor dem Start des Zahnseidevorgangs auf dem Griff des Water Flossers befestigt. Im Lieferumfang der Hydro Floss Munddusche sind vier verschiedenfarbige Düsenspitzen enthalten. Das bedeutet, dass vier Mitglieder Ihrer Familie ihre Zähne mit nur einer Munddusche mit unterschiedlichen Düsenspitzen reinigen und mit Zahnseide reinigen können.

Garantie und Gewährleistung

Hydro Floss und Quantum Labs gewähren ein Jahr Garantie auf den Hydro Floss Oral Irrigator. Wenn Sie diese Wasserzahnseide kaufen, erhalten Sie auch Optionen, um Ihre Garantie auf bis zu 3 Jahre zu verlängern. Das Unternehmen bietet auch eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie, um das Vertrauen der Käufer in ihr Produkt zu gewinnen.

Hydro Floss Mundspülung: Wie es funktioniert

Viele Menschen benutzen bereits die Hydro Floss Munddusche, um ihre Zähne täglich zu reinigen. Einige Leute haben andere Wasserflosser, aber nur sehr wenige wissen, wie die Hydro Floss eigentlich funktioniert. Wir sind hier, um Sie darüber in einer kurzen Diskussion unten erwähnt zu führen:

  • Hydrofloss Munddusche kombiniert zwei Technologien, nämlich die Magnetohydrodynamik und die Mundspülung. Es behandelt das Wasser mit magnetischer Technologie, die den Ionisierungsprozess beeinflusst.
  • Durch die Umkehrung der Polarität der Ionen auf molekularer Ebene reduziert Hydro Floss die Oberflächenspannung und verhindert, dass sich Bakterien an der Zahnoberfläche festsetzen können, indem es die Bildung von Zahnstein (Konkrementen) verhindert.

Auf diese Weise nutzt die Hydro Floss Munddusche Wasserdruck und magnetische Technologie, um Plaque, Zahnstein, Speisereste und Bakterien zwischen den Zähnen und unterhalb des Zahnfleischsaums zu entfernen.

Abschließende Meinung: Lohnt es sich, ihn zu kaufen?

Ein Water Flosser oder Oral Irrigator ist nützlich, um Ihre Mundgesundheit zu erhalten. Daher ist es wichtig zu wissen, ob es sich lohnt, es zu kaufen, bevor Sie es tatsächlich kaufen. Der Preis des Hydro Floss Oral Irrigator ist höher als der der meisten normalen Wasserzahnseide, aber er verfügt über eine magnetische Technologie, die in keinem anderen Zahnseidegerät vorhanden ist.

Die Hydro Floss Mundspülung ist klinisch erwiesenermaßen effektiver bei der Entfernung von Plaque, Zahnstein und Bakterien als alle anderen Wasserflosser. Außerdem bietet das Unternehmen eine 30-tägige Geld-zurück-Garantie und ein Jahr Garantie. Der Hydro Floss Oral Irrigator ist also wirklich einen Kauf wert, um Ihre Zähne zu stärken und Ihr Zahnfleisch für eine lange Zeit gesund zu erhalten.

Weitere Informationen finden Sie unter www.amazon.com/hydro-floss.

Schreibe einen Kommentar

de_DEDeutsch

Hydro Floss Oral Irrigator Review 2020

Hydro Floss Oral Irrigator Review: Hydro Floss Oral Irrigator is the new generation water flosser for your dental care. You may have used various water flossers to clean your teeth, but this one is different. The hydromagnetic feature makes the Hydro Floss Oral Irrigator more effective than the old string flosser and other water flossers.

The Hydrofloss and Quantum Labs has used a highly innovative, unique magnetic technology to make this water flosser. 2 patents protect the Hydro Floss Oral Irrigator in the United States. This oral irrigator is proven to reduce tartar and bacterial buildup more efficiently and effectively.

 hydrofloss oral irrigator review

Hydro Floss Oral Irrigator Review

The Hydro Floss Oral Irrigator has many good features and benefits. But how will you decide if it is useful for you or your family? Some people are already using it, but some are still thinking, “Is it worth buying?” It would be best if you referred to our Hydro Floss Oral Irrigator Review to know every important detail about this water flosser and to know whether you should buy Hydro Floss Oral Irrigator or not.

Brief Review: Hydro Floss Oral Irrigator

hydrofloss review

Hydro Floss Oral Irrigator is a combination of Magnetohydrodynamics and oral irrigation technologies. We have conducted research to find all the special features and specifications of Hydro Floss Oral Irrigator. It would be best if you referred to our brief review given below about Hydro Floss Oral Irrigator to know its features, pros, and cons:

Features of Hydro Floss Oral Irrigator:

The Hydro Floss Oral Irrigator contains the following features:

  • 9 Water Pressure Settings
  • Includes 4 Color Coded Jet Tips
  • Hydro Magnetic Technology
  • 800 ml Water Reservoir
  • Runs on 120 Volt Power Supply
  • One Year Limited Warranty

Pros and Cons of Hydro Floss Oral Irrigator:

The Hydro Floss Oral Irrigator comes with various pros and cons, as mentioned below:

PROS

  • It has 9 different water pressure settings that allow you to floss your teeth and massage your gums at your comfortable pressure level.
  • Hydro Floss Oral Irrigator generates water pressure up to 60 psi and uses magnetic technology to clean teeth.
  • It is clinically proven to reduce tartar (calculus) and bacterial buildup 64% more effective than other water flossers.
  • Hydro Floss Oral Irrigator has a large water reservoir that holds around 800 millimeters of water to let you floss your teeth for a long time without refilling it.
  • It comes with 4 Color-Coded Jet Tips. You can assign the jet tips to your family members based on their color codes.

CONS

  • The water hose vibrates because of the pulsating water pump, which may cause the leaking problem.
  • The Pause Flow Button is a bit hard to press, and the motor makes noise when the oral irrigator is on.

Check Amazon Price & Reviews


Detailed Review: Hydro Floss Oral Irrigator

To know deeply about Hydro Floss Oral Irrigator, we have used it for several days. Here we will share our experience of using Hydro Floss Oral Irrigator to let you know every small detail about it.

1200 Pulses per Minute

Hydro Floss Oral Irrigator delivers 1200 pulses per minute to clean your teeth. Hydro Floss disrupts plaque biofilm with such a powerful pulsating stream, flushes food and bacteria between teeth, below the gum, and hard to reach areas.

60 psi Water Pressure

Each water flosser comes with a minimum and maximum water pressure level. The maximum pressure level of the Hydro Floss Oral Irrigator is 60 psi. This pressure level (60 psi) is the safest and most effective on gingival tissue. You can also adjust the pressure as per your preference and comfort for flossing the teeth.

800 ml Water Reservoir

Water Reservoir holds a certain amount of water, which is sprayed by an oral irrigator for flossing. The Hydro Floss Oral Irrigator comes with an 800 ml large water reservoir and a lid for easy filling. With such a big reservoir, this water flosser allows you to floss your teeth for longer than other water flossers continuously.

HydroMagnetics Technology

Hydro Floss Oral Irrigator is the only water flosser made with HydroMagnetics Technology. This feature makes it unique among all other water flossers and oral irrigators. According to clinical studies, it is proven that Hydro Floss is 44% more effective than non-magnetic irrigators to reduce plaque and calculus.

Color-Coded Jet Tips

Jet Tips are fixed on the water flosser handle before the flossing process starts. There are four different color jet tips included with Hydro Floss Oral Irrigator. It means four members of your family can clean and floss their teeth using only one oral irrigator with different jet tips.

Guarantee and Warranty

The Hydro Floss and Quantum Labs provide one year warranty on the Hydro Floss Oral Irrigator. When you buy this water flosser, you will also get options to extend your warranty up to 3 years. The company also offers a 30-day money-back guarantee to win buyers’ trust in their product.

Hydro Floss Oral Irrigator: How It Works

Many people are already using Hydro Floss Oral Irrigator to clean their teeth every day. Some people have other water flossers, but very few people know how the Hydro Floss actually works. We are here to guide you about it in a brief discussion mentioned below:

  • Hydro Floss Oral Irrigator combines two technologies, i.e., Magnetohydrodynamics and Oral Irrigation. It treats the water with magnetic technology that affects the ionization process.
  • By reversing the polarity of ions at the molecular level, Hydro Floss reduces surface tension and prevents bacteria’s ability to attach to the teeth surface by preventing the formation of tartar (calculus).

In this way, the Hydro Floss Oral Irrigator utilizes water pressure and magnetic technology to plaque, tartar, food debris, and bacteria between the teeth and below the gum line.

Final Opinion: Is It Worth Buying?

A Water Flosser or Oral Irrigator is useful to maintain your oral health. Therefore it is important to know if it’s worth buying before you actually purchase it. The price of Hydro Floss Oral Irrigator is higher than most regular water flossers, but it has magnetic technology, which is not present in any other flosser.

The Hydro Floss Oral Irrigator is clinically proven to be more effective in removing plaque, tartar, and bacteria than all other water flossers. Moreover, the company offers a 30-day money-back guarantee and one year warranty. So the Hydro Floss Oral Irrigator is really worth buying water flosser to keep your teeth stronger and gums healthier for a long time.

For more information, please head to www.amazon.com/hydro-floss.